SPÖ Zwettl an der Rodl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Finanzkollaps verhindern!

31. Januar 2024

Finanzkollaps verhindern!

Die Gemeinden stehen mit dem Rücken zur Wand – nicht, weil sie schlecht gewirtschaftet haben, nicht weil sie zu viel Personal haben, nicht weil sie spekuliert haben, sondern nur, weil sie ihren Pflichtzahlungen an das Land Oberösterreich nachkommen.

“Wir haben daher einen Antrag für die nächste Sitzung einbracht, der Zwettler Gemeinderat möge sich in einer Resolution an die schwarz blaue Landesregierung für eine Entflechtung der Finanzströme aussprechen!”, so der Fraktionsvorsitzende Herbert Enzenhofer.

Die nächste Sitzung des Zwettler Gemeinderates findet am Montag, 12. Februar 2024 um 20 Uhr statt – die Sitzung ist öffentlich, Besucherinnen und Besucher sind herzlich willkommen!

Auch das Online Medium NEUE ZEIT berichtet über die finanzielle Situation der Gemeinde Zwettl an der Rodl.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!