SPÖ Zwettl an der Rodl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Verteilaktion zum Welttag der Bildung

24. Januar 2024

Verteilaktion zum Welttag der Bildung

Den heutigen internationalen Tag der Bildung, am 24. Jänner nahmen wir zum Anlass, um den MitarbeiterInnen im Elementarpädagogik-Bereich für ihre Arbeit zu danken. Mit einer süßen Überraschung bedankten wir uns schon in den Morgenstunden beim Personal der Kindergärten und Krabbelstube für ihre Arbeit und informierten dabei über die erreichten Verbesserungen im Bereich der Elementarpädagogik. 

Gemeinderätin Johanna Krall und SPÖ-Ortsvorsitzender Ing. Herbert Enzenhofer: „Seit Jahren setzen wir uns als SPÖ gemeinsam mit den Gewerkschaften für Verbesserungen im Bereich der Elementarpädagogik ein. Umso mehr freut es mich, dass nun die ersten wichtigen Verbesserungen fixiert werden konnten. Nun braucht es aber auch noch die bauliche Erweiterung des Kindergartens, damit wirklich kleinere Gruppen geschaffen werden können!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!