SPÖ Zwettl an der Rodl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

So schnell kann es gehen!!!

17. Dezember 2023

So schnell kann es gehen!!!

Seit langem setzen wir uns für die Errichtung einer PV Anlage am Dach des Bauhofes ein – noch im Herbst 2023 war die Finanzierung unsicher, obwohl die Förderzusage schon seit dem Frühling 2022 vorgelegen war!

Leider wurde die Zusage für die Netzeinspeisung seitens NETZ OÖ von 50 kVp auf 21 kVp reduziert, da hatten wir zu lange mit der Errichtung gewartet!

Wie schnell etwas gehen kann, sieht man heute:

In der gestrigen Sitzung des Gemeinderates wurde die Errichtung einer PV Anlage beschlossen – heute Vormittag bei der Firma bestellt und bereits das Dach vom Schnee befreit und am Nachmittag hat die Firma Solide Installations Gmbh bereits mit der Montage begonnen!

Jetzt fehlt nur mehr die Sonne!

Seit längerem setzen wir uns für eine PV Anlage ein – das Bild ist von 2022.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!