SPÖ Zwettl an der Rodl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Besuch des Nikolaus

5. Dezember 2022

Besuch des Nikolaus

Es war wieder eine Freude, in so viele glänzende Kinderaugen beim Besuch des Nikolaus zu blicken. Zuerst lauschten die Kinder gespannt einer lieben Geschichte und sangen gemeinsam das Nikolauslied, bevor der Nikolaus eintraf. Er hatte natürlich für jedes Kind ein Sackerl mit dabei, auch durfte ein Erinnerungsfoto mit dem Nikolaus natürlich nicht fehlen.
Erstmals gab es heuer auch einen “Weihnachtsdeko Flohmarkt” im Zwettler Bienenmuseum. Neue Weihnachtsdeko bereitet vielen Menschen eine Freude. Aber jährlich neue Kugeln zu kaufen geht ins Geld und ist nicht besonders nachhaltig. Darum sammelte das Zwettler SPÖ Team gebrauchte, aber noch gut erhaltene Weihnachtsdekoration und gab diese bei diesem Flohmarkt wieder weiter. Während des Besuches des Nikolauses konnte man im Bienenmuseum seine neue Weihnachtsdeko aussuchen und gegen eine freiwillige Spende mit nach Hause nehmen.
So wurden damit nicht nur wichtige Ressourcen für die Umwelt gespart, mit der Spende wurde auch noch Gutes getan und ein beachtlicher Betrag geht in den nächsten Tagen an die Aktion “Geben für Leben”.

mehr Bilder gibt es auf wastuatsi.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!