SPÖ Zwettl an der Rodl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

OSTEREIER SUCHEN

16. April 2022

OSTEREIER SUCHEN

Ein Erlebnis für die ganze Familie war das Ostereiersuchen am Bienenerlebnisweg in Zwettl. Der Osterhase hatte sich Mühe gegeben um die Nester entlang des Weges gut zu verstecken. Für die Kinder war es aber trotzdem kein Problem und sie freuten sich über schmackhafte Ostereier.

Der Osterhase hatte die Ostereier regional bei der Firma Leitner in Lichtenberg einkauft, die Nester waren aus Holz, gefüllt mit echtem Heu – eine Veranstaltung auch für die Umwelt, regional und vorallem ohne Plastikverpackungen!

Mit den Ostereiern wurde auch ein Riesenosterei verlost, hier darf sich die Familie Gaisbauer über ein frischen Straußenei von einer Mühlviertler Straußenfarm freuen. Einer Eierspeise für die ganze Familie steht zu Ostern nichts mehr Weg.

mehr Bilder gibt’s bei was tuat si.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!