SPÖ Zwettl an der Rodl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

DANKE für die Herzenswünsche

29. Dezember 2020

DANKE für die Herzenswünsche

Gemeinsam mit dem SOS-Kinderdorf waren wir auch in Zwettl bei der SPÖ-Weihnachtsbaum Aktion mit dabei. Die Bevölkerung war eingeladen, mit einer Spende die Aktion zu unterstützen und so Herzenswünsche von SOS-Kinderdorf-Kindern zu erfüllen.

Alle Wüsche wurden im Laufe des Advents von unserem Weihnachtsbaum genommen und mit einer Überweisung direkt an das SOS Kinderdorf erfüllt – besten Dank dafür.

„Vom Kinoabend mit Popcorn bis hin zum Sommerrodeln konnte man mit seinem Beitrag selbst entscheiden, wie man die Kinder beschenken möchte“, freut sich Initiator und SPÖ-Ortsobmann Herbert Enzenhofer über die liebenswerte Aktion. „Es ist ein gutes Gefühl in Zeiten wie diesen etwas Gutes tun zu können.“

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!