SPÖ Zwettl an der Rodl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Der Nikolaus 

6. Dezember 2017

Der Nikolaus 

war wieder zu Gast in Zwettl an der Rodl. Viele Kinder aus Zwettl waren zum Bienenmuseum gekommen, um den Nikolaus zu sehen. Nach der Begrüßung durch den SP-Ortsparteivorsitzenden Ing. Herbert Enzenhofer gab es eine lustige Nikolaus Geschichte, gelesen von Heidi Andraschko. So wartete man gespannt auf das Eintreffen vom Nikolaus. “Es ist eine Freude, in so viele glänzende Kinderaugen zu blicken“, so Herbert Enzenhofer, der sich mit seinem Team über den Besuch so vieler Kinder mit ihren Eltern freute!
 
Der Nikolaus hatte natürlich für jedes Kind ein Sackerl mit, auch für ein Erinnerungsfoto mit dem Nikolaus war genügend Zeit. 
 
Zum Aufwärmen gab es Punsch für die Großen und die Kleinen Besucherinnen und Besucher!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!