SPÖ Zwettl an der Rodl

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Bundespräsidenten-Stichwahl – ein Szenario

9. September 2016

Bundespräsidenten-Stichwahl – ein Szenario

Es ist nicht auszuschließen, dass Herr Ing. Hofer der nächste österreichische Bundespräsident werden könnte. Folgendes (Horror-)Szenario ist dann denkbar:

Was es für das internationale Ansehen Österreichs, seine Bürger und seine Wirtschaft bedeutet, von einem Bundespräsidenten, der Ehrenmitglied einer deutsch-nationalen Burschenschaft ist (welche die österreichische Nation infrage stellt!), und einem auf internationalem Parkett als rechtsradikal eingestuften designierten Bundeskanzler (siehe die Treffen von HCS mit den einschlägigen Parteiführern aus Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden usw.) geführt zu werden, muss hier nicht näher erläutert werden.

 

FAZIT: Wer dieses Risiko vermeiden will, muss – so wie ich – am 2. Oktober Herrn Van der Bellen wählen!

Reiner Buchegger

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!